Schwarzachklammwanderung mit Frau Maximini - Privatverein Roth

Direkt zum Seiteninhalt

Schwarzachklammwanderung mit Frau Maximini

Galerie > Aktivitäten > 2022

Mit Ihrem Wandervorschlag, die Schwarzachklamm zu durchlaufen, hatte die neue Wanderführerin der Abteilung Privatverein beim TSG Roth voll ins Schwarze getroffen. An der Wanderung hatten 11 Personen teilgenommen, die durch romantische Wege entlang der Schwarzach und auch auf Teilstrecken des alten Kanals geführt wurden. Alexandra Maximini hatte sich bei der Ausarbeitung der Strecke sehr viel Mühe gegeben und zwischendurch immer interessante Informationen eingestreut. Bevor die Tour zu Ende war, kehrte die Gruppe in die Gaststätte "zum Bruckkanal" ein und konnte trotz anderslautender Wetterprognosen diesen schönen Ausflug noch im Biergarten gemütlich und mit guten Gesprächen ausklingen lassen.

(Verfasser: Werner Umlauf, 09171 9893814)


Zurück zum Seiteninhalt