Herbstliche Überraschungswanderung - Privatverein Roth

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstliche Überraschungswanderung

Galerie > Aktivitäten > 2021

Nach langer Corona-Abstinenz wurde von unserem Wanderwart wieder einmal eine lang ersehnte Wanderung angeboten. Es sollte aber eine Überraschung sein und die wollten sich 23 Wanderfreunde nicht entgehen lassen. Nachdem eine kurze Wegstrecke angekündigt wurde, war nach einigen Kilometern auf schönen asphaltierten Wegen klar, was das Ziel sein würde: Der Landgasthof Endres in Göggelsbuch. Dort wurden wir sehr gut mit Essen und Trinken versorgt und hatten alle eine angeregte Unterhaltung. Das Wetter wurde noch sehr angenehm und so schlenderten wir gemütlich zurück und hatten immer einen schönen Weitblick auf herbstlich gefärbte Bäume, schöne grüne Wiesen und bereits abgeerntete Felder.


Zurück zum Seiteninhalt