Privatverein Roth

Untere Glasschleife 5
91154 Roth
Tel.: 09171 - 9893814

Wie heißt es so schön bei Wikipedia: „Geselligkeit ist eine von den Alltagsgeschäften enthobene Grundform des menschlichen Miteinanders. Sie dient der Zerstreuung, der Unterhaltung und der Einbindung in die Gesellschaft“.
Dieses Miteinander wollen wir fördern und neben unserem Jahresprogramm mit einem weiteren abwechslungsreichen kleinem Programmangebot für Zerstreuung und kultureller und geistiger Bereicherung sorgen.
Die Veranstaltungen in den Monaten Mai - Juli wurden sehr gut angenommen.  Über die nächsten Veranstaltungen für die Monate September bis Dezember 2018 können Sie sich unter dem Link "weiter" (ober und unten auf dieser Seite) informieren.
Die Veranstaltungen werden ausschließlich in Roth oder den Ortsteilen stattfinden und sollen auch diejenigen Mitglieder ansprechen, die mit Wandern, Radfahren und Ausflugsfahrten weniger anfangen können, sich aber trotzdem gern im Privatverein wiederfinden und Bekannte oder Freunde dabei treffen wollen.

Um Sie schon etwas neugierig zu machen, sind  geplant:
Ø  Lesungen und Vorträge
Ø  Märchenerzählungen und Sketche
Ø  Bilder und Filme von Reisen
Ø  Spielerunden
Ø  Gedächtnisübungen
Ø  Gesprächskreise
Ø  Musikalische Abende

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich schon jetzt auf das erweiterte Angebot Ihres Privatvereins.
Hier finden Sie unsere Angebote in unserer Übersicht          weiter......